Wasser.Garten

 

Florian Matula


"Die Natur kann man nur beherrschen, indem man sich von ihr leiten lässt."

Kontakt

Florian Matula
Matula Gartengestaltung
Edramsbergerstraße 34
4073 Wilhering                                             Tel.: 0664/130 50 81
www.matula.at

Öffnungszeiten
(1. Mai - 30. September)


Einzelperson und Kleingruppe                      Bitte nur in Absprache

Gruppentage ab 10 Personen:
Di - Sa, nur mit Voranmeldung


Veranstaltungen:

Extras

Planungsberatung einzelner Gärten gegen Voranmeldung, aktuelle Entwicklungen der Trends in der Gartengestaltung


Eintritt

6,-- € pro Person
5,-- € ab 26 Personen
Kinder frei

Wenn ein Garten fertig ist, dann soll er wirken, als ob er immer so gewesen wäre: Natürlich gewachsen und harmonisch, ohne künstlich zu wirken. In jedem Stück Natur liegen unzählige Möglichkeiten – die Kunst liegt darin, sie zu erkennen und die Gegebenheiten der Natur den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

Wie Florian Matula, von Beruf professioneller Gartengestalter, das Umfeld seines Lebens- und Arbeitsbereiches geprägt hat, kann im Wassergarten bestaunt werden. Der vor gut 15 Jahren angelegte Schwimmteich mit seiner naturnahen Gestaltung, einem langen Flacheinstieg, einer Insel mit einem imposanten Findling darauf und einer Wassertiefe von ca. 4 Metern ist das zentrale Element des Schaugartens. In die Natur sanft einzugreifen, ihren Charakter bestehen lassen und dennoch nach den eigenen Bedürfnissen zu leiten ist Florian Matulas Devise – hier ist sie zu spüren.